Verfasst von: Jan | 1. Juni 2017

Reise-Fotos statt Selfies: 16-Jähriger überzeugt auf Instagram

Dass man für die Reisefotografie kein Mindestalter haben muss, zeigt der erfolgreiche Instagrammer Noé (@noepierre) aus Würzburg. Mit gerade einmal 16 Jahren überzeugt  er dort über 15.000 Follower. Nicht jedoch mit selbstverliebten Selfies, teueren Outfits oder leckeren Gerichten, sondern mit aufwändig bearbeiteten Reise-Fotos.

Dass er dabei seinen eigenen Stil gefunden hat, kann man durchaus erkennen, die Bearbeitung wirkt auf mich nicht übertrieben.

Mehr von Noé auch hier im Interview: Reise-Fotos statt Selfies: 16-Jähriger überzeugt auf Instagram | Würzburg erleben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: