Verfasst von: Jan | 2. September 2016

Bildbearbeitung: Vorher-Nachher-Bilder eines bekannten Fotografen

Fotograf Peter Stewart ist ein international bekannter Fotograf mit zahlreichen Beiträgen und tausenden von Followern.
Hier zeigt Stewart seine „extremsten“ Vorher-Nachher-Bildbearbeitungsergebnisse.

Für meinen Geschmack geht mir hier die Bearbeitung zu weit, obwohl das Ergebnis zweifellos eine eigene Faszination ausstrahlt. Mir gefallen eigentlich die Bilder immer am besten, bei denen ich mich als Betrachter frage, ob sie bearbeitet sind oder nicht. Damit bin ich ein Anhänger der eher dezenten Bildbearbeitung.

Wie Stewart offen bekennt:

“These Before & After samples are simply meant to highlight what can be done with the power of Photoshop, and as such, I have deliberately provided the most dramatic examples.”

Überzeugen Sie sich selbst: Before & After: How One Popular Photographer Edits His Photos

Kommentar verfassen

Kategorien

