Verfasst von: Jan | 14. November 2014

Meine Beiträge zum CEWE Fotowettbewerb „Reisefoto des Jahres“

Mit einer Auswahl von 10 Bildern habe auch ich mich beim Wettbewerb „Reisefoto des Jahres“ beteiligt.

Hier sehen Sie meine Beiträge – mit Bildern aus Vietnam, Bali, Andalusien, Bilbao, China und Kambodscha!

Beiträge von reisenbebildert.wordpress.com – CEWE Fotowettbewerb „Reisefoto des Jahres“.

Der Wettbewerb endete am 30.09 – und auch wenn ich dieses mal nicht zu den Gewinnern zähle, empfehle ich Ihnen als Inspirationsquelle einen Blick auf die Bilder der Gewinner 2014 und die Monatsgewinner.

Kommentar verfassen

Kategorien

