Verfasst von: Jan | 8. Oktober 2014

Reisetagebuch Ostjava, Bali und Lombok (14): Abreisetag – Abschied mit Wasserbüffeln

Bali 2014Sa., 21.06.14

Nach dem Frühstück warteten wir auf unseren Transfer zum Flughafen. Ich nutzte die Zeit, um noch einmal die Wasserbüffelherden zu fotografieren, die von den einheimischen Hirten (gegen 16.00 Uhr) nahe am Novotel Lombok nach Hause getrieben werden.

Ich konnte richtig nah an die großen, aber gutmütigen Tiere heran, wobei vor allem Kühe mit Kälbern mich zunehmend kritisch beäugt haben – also halten Sie immer ausreichenden Abstand…

 

Die Bilder (Bild anklicken für größere Ansicht):

Wasserbüffel

Wasserbüffel

Wasserbüffel mit Kalb

Wasserbüffel mit Kalb

Vielleicht auch interessant auf reisenbebildert.wordpress.com:

Advertisements

Responses

  1. […] (14): Abreisetag – Abschied mit Wasserbüffeln […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: