Verfasst von: Jan | 1. Oktober 2014

Reisetagebuch Ostjava, Bali und Lombok (13): Ein letzter Tag auf Lombok in der Bucht von Kuta

Bali 2014Fr., 20.06.14

An unserem letzten vollen Tag auf Lombok haben wir uns in unserem Hotel (Novotel Lombok) am Strand in der Bucht von Kuta entspannt. Wenn Sie am Strand des Novotel nach links durchgehen, kommen Sie außerhalb des Hotels über eine Holzbrücke, die Sie zu einer kleinen Anhöhe führt, von der aus Sie eine tolle Sicht auf die Bucht von Kuta haben. Kommen Sie zu verschiedenen Tageszeiten, um die Unterschiede von Ebbe und Flut zu sehen.

Den Tag verbrachten wir in den kleinen Strand-Schattenhäuschen, genossen Sonne und Meer und schrieben die letzten Postkarten.

Das Abschluss-Abendessen nahmen wir im Hotel-Restaurant ein, das von Sasak-Tänzen und einer Gamelan-Kapelle begleitet wurde.

Die Bilder (Bild anklicken für größere Ansicht):

Blick in die Bucht von Kuta

Blick in die Bucht von Kuta

Gamelan-Kapelle

Gamelan-Kapelle

Sasak-Tanz

Sasak-Tanz

Vielleicht auch interessant auf reisenbebildert.wordpress.com:

Responses

  1. Es macht wirklich tierischen Spaß Deine Berichte zu lesen und die tollen Bilder zu sehen. Die Gamelan-Kapelle hätte ich auch gerne gehört.

    Stell doch Deine besten Plätze und Fotos mit auf http://www.fotomaps.com
    Dort veröffentliche ich auch meine Bilder und Locations und Du bist jemand, der definitiv tolle Plätze kennt die man auch mal bereisen möchte.

    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Berichte, mach weiter so!

    LG Michaela

    • Vielen Dank Michaela,

      von fotomaps habe ich auch schon gehört – das werde ich mir mal näher anschauen.

      Viele Grüße

      Jan

  2. […] (13): Ein letzter Tag auf Lombok in der Bucht von Kuta […]


Kommentar verfassen

Kategorien

