Verfasst von: Jan | 21. März 2014

Fotomarathon in Dresden am 26. April 2014

Es ist wieder Fotomarathon Zeit! Über den Fotomarathon allgemein (und was das ist) habe ich hier bereits anhand des Freiburger Fotomarathons geschrieben.

Am 26. April ist es also in Dresden soweit – Startplätze sind noch ab 10.– EUR zu haben. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage.

Einen interessanten Artikel zum Veranstalter Thomas Kapuss finden Sie bei SZ-Online: „Auf Motiv-Jagd“.

Update: Ich möchte meinen Lesern auch eine Information aus dem Kommentar von Thomas zu diesem Artikel nicht vorenthalten, der auf eine Karte mit allen Fotomarathon-Städten hingewiesen hat:

„inzwischen gibt es in Deutschland 23 Möglichkeiten, an einem Fotomarathon teilzunehmen:
https://mapsengine.google.com/map/viewer?mid=zYWNrujHgwxI.kGY3ejDVkqKU&cid=mp&cv=DsOKWRlvHvY.de.“

Advertisements

Responses

  1. Jan, vielen Dank für Deinen Hinweis zum 4. Fotomarathon Dresden am 26. April 2014!

    Wem die Reise nach Dresden etwas zu weit sein sollte, schaut doch einfach bei unseren Mitstreitern vorbei – inzwischen gibt es in Deutschland 23 Möglichkeiten, an einem Fotomarathon teilzunehmen:
    https://mapsengine.google.com/map/viewer?mid=zYWNrujHgwxI.kGY3ejDVkqKU&cid=mp&cv=DsOKWRlvHvY.de.

    So verschieden auch die Fotomarathon Städte und ihre Veranstaltungen sind, eines ist immer gleich…
    ‚Das Prinzip von „Fotos gegen Zeit“ bleibt: eine bestimmte Anzahl Fotos in einer vorgegebenen Zeit und in der festgelegten Reihenfolge zu machen. Jede Stadt kann für sich entscheiden, wie viele Themen und Stunden sie vorgeben, und ob die Themen vorab angekündigt werden oder nicht.‘

    Es wird ein spannendes Fotomarathon Jahr 2014 jede(r) Fotobegeisterte ist willkommen!

    Viele Grüße
    Thomas // Team Fotomarathon Dresden

    • Vielen Dank Thomas, ich finde es toll, dass sich der Fotomarathon in immer mehr Städten als regelmäßige Verantaltung durchsetzt – getrieben und organisiert von Fotobegeisterten Verantaltern und Teilnehmern!

  2. Hallo Jan,

    ich möchte es nicht versäumen, schon heute, auf den 5. Fotomarathon Dresden am 25. April 2015 hinzuweisen.

    Seit dem 1. Dezember kann man sich auch schon anmelden:
    http://fotomarathon-dresden.de/5fmdd/anmeldung-5fmdd/

    Viele Grüße aus Dresden!
    Thomas Kapuss

    • Vielen Dank Thomas – da das bestimmt auch für die Leser im Blog interessant ist, weise ich in Kürze in einem separaten Eintrag darauf hin.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: