Verfasst von: Jan | 4. Februar 2014

„Letzter Aufruf!“ – mundologia in Freiburg 07.-09. Februar 2014

Weil ich von der Veranstaltung wirklich sehr überzeugt bin, weise ich gerne nochmals auf die mundologia am kommenden Wochenende im Konzerthaus Freiburg hin – diesmal lautet das Motto „Der Weg ist das Ziel“. Die Messe für Reise, Outdoor und Fotografie findet 2014 bereits zum elften Mal statt.

Die Seminare zu Reise- und Naturfotografie mit Markus Mauthe sind mittlerweile bereits ausverkauft. Aber vielleicht finden Sie ja bei den Multivisionsvorträgen des Festivalprogramms etwas passendes? Z. B. Vorträge über Island, Bhutan, Kenia, Brasilien, Neuseeland oder die Kanaren?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: