Verfasst von: Jan | 14. Januar 2014

Erinnerung: Seminar zur Reise- und Naturfotografie auf der Mundologia 2014 – jetzt mit Zusatztermin

Ich möchte Sie noch an einen interessanten Termin erinnern: Auf der Mundologia 2014 von 07. bis 09. in Freiburg gibt es noch Restplätze für das Seminar Reise- und Naturfotografie mit Markus Mauthe. Aufgrund großer Nachfrage wird es zusätzlich zu den ursprünglichen zwei Terminen noch einen Zusatztermin geben:

  • Samstag, 8. Februar 2014, 11 Uhr
  • Sonntag, 9. Februar 2014, 16.30 Uhr
  • Zusatztermin wegen großer Nachfrage: Samstag, 8. Februar 2014, 16 Uhr
  • Konzerthaus Freiburg, Konferenzraum im 2. Obergeschoss

Das Seminar dauert laut Veranstalter ca. 3,5 Stunden, der Eintritt beträgt 40,– EUR (zuzüglich Vorverkaufsgebühr).

Das Festival für Reise, Outdoor und Fotografie findet wie jedes Jahr im Konzerthaus Freiburg statt und verbindet die Themen „Reisen“ und „Fotografieren“ aufs Beste (auch ich war bereits zweimal dort). Wie jedes Jahr gibt es die Messe mit Ständen von Reiseveranstaltern und Fotohändlern, vor allem aber auch qualitativ hochwertige Reportagen, Vorträge und Seminare zu verschiedenen Themen und Ländern.

Advertisements

Responses

  1. […] Die Seminare zu Reise- und Naturfotografie mit Markus Mauthe sind mittlerweile bereits ausverkauft. Aber vielleicht finden Sie ja bei den Multivisionsvorträgen des Festivalprogramms etwas passendes? Z. B. Vorträge über Island, Bhutan, Kenia, Brasilien, Neuseeland oder die Kanaren? […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: