Verfasst von: Jan | 25. August 2013

Fotoreiseführer von Petra Vogt

Image courtesy of jannoon028 / FreeDigitalPhotos.net

Image courtesy of jannoon028 / FreeDigitalPhotos.net

Heute mal keine eigene Rezension, sondern ein Hinweis auf die „fotografischen Reiseführer“ der Autorin und Fotografin Petra Vogt.

Vogts „Fotoscouts“ sind bisher für die Städte Berlin und Hamburg erschienen:

Übrigens hat Vogt auch das Buch „Das eigene Fotobuch“ veröffentlicht, das in Anbieterauswahl und Gestaltung einführt. FOTOGRAFR (eines meiner Lieblingsblogs) hat es hier rezensiert.

Gerne verlinke ich hier auch auf Vogts Reisefotos verlinkt, das sind zwar nicht sehr viele, verschaffen Ihnen aber einen guten ersten Eindruck über die Bilder der Autorin.

(In einer früheren Version dieses Artikels hatte ich geschrieben, dass auf der entsprechenden Seite keine Inhalte zu finden seien. Petra Vogt hat mich in den Kommentaren darauf hingewiesen, dass diese bei ihr einwandfrei angezeigt werden – mittlerweile bekomme ich die Bilder ebenfalls zu sehen, obwohl mir das zuvor mit verschiedenen Browsern und Rechnern nicht gelungen war. Aber wahrscheinlich ein Fehler von mir…)

Responses

  1. Hallo,
    danke für die nette Verlinkung. Merkwürdig, dass die Reisefotos nicht erscheinen – wenn ich die Seite aufrufe, klappt es einwandfrei.

    Viele Grüße
    Petra Vogt

    • Vielen Dank liebe Fotolotsin Petra Vogt – ich habe es nochmals mit verschiedenen Browsern und Rechnern versucht, und dabei auch einmal Ihre Fotos gesehen. Jetzt gerade (Firefox) bekomme ich es wieder nicht hin. Sobald ich den Fehler eingekreist habe, korrigiere ich den Beitrag.

      Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen

      Jan


Kommentar verfassen

Kategorien

