Verfasst von: Jan | 20. August 2013

Reisefotos von Mario Dirks, Fotograf aus Norderney

Heute möchte ich Sie auf das Reisefotografie-Portfolio des Fotografen Mario Dirks hinweisen.

Dirks stammt aus Norderney, wo auch seine ersten Fotoausstellungen stattfanden. Seit 2007 veranstaltet er dort auch eigene Workshops und Seminare, darunter zu den Themen Portrait, Landschaft, Architektur, Studio und Bildgestaltung.

Auch und gerade in Sachen Reisefotografie hat Dirks einiges zu bieten: So war er in den Jahren 2011 und 2012 im Rahmen der “Our World Tour” des Herstellers SIGMA Fotograf weltweit unterwegs, um seine Eindrücke mit der Kamera einzufangen. 2012 wurden seine Fotos unter anderem auf der Photokina in Köln und der Frankfurter Buchmesse ausgestellt.

Dirks hat in fotografischen Fachzeitschriften veröffentlicht, derzeit arbeitet er an einem Buch, das im Herbst 2013 erscheinen soll (Titel: „Our World Tour: Eine fotografische Reise um die Erde“ – derzeit vorbestellbar bei Amazon).

Dirks Portfolio sener Reisefotos vermittelt einen guten Eindruck seines Könnens!

Advertisements

Responses

  1. […] den Fotografen Mario Dirks habe ich bereits an anderer Stelle etwas geschrieben. Dirks stammt von der Insel Norderney und bietet Workshops und Seminare an. 2011 und 2012 war er […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: