Verfasst von: Jan | 14. August 2013

Workshop „Fotoreise London“ von Stefano Paterna photography

Noch bis 30.09. können Sie sich zu einer fünftägigen Fotoreise nach Londin anmelden – derzeit (12.08.) gibt es noch freie Plätze.

Programm laut Anbieter:

„Gemeinsam erkunden wir einige der weltweit besten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Am Abend haben wir die Möglichkeit bei einem guten Essen und Trinken über unsere Erlebnisse und Fotos zu diskutieren.“

Workshop „Fotoreise London“ von Stefano Paterna photography.

Reisetermin: 02.-06.10.2013
Dozent(in): Stefano Paterna
Max. 10 Teilnehmer
Anmeldeschluss: 30.09.2013
Preis: 390,00 € (+ Eigenanreise, +ca. 80,– EUR p. P. im DZ mit Frühstück)

Responses

  1. Hallo Jan,

    vor kurzem habe ich entdeckt, dass Du meinen Workshop Fotoreise London auf Deinen Blog erwähnt hast.

    Vielen Dank dafür!!

    Der Workshop wird auch im nächsten Jahr wieder stattfinden. Wenn Du also wieder darüber berichten möchtest oder über eine meiner anderen Fotoreisen, dann kannst Du gerne Bildmaterial für die Bebilderung von mir erhalten. Sag mir nur bescheid, welche Fotos Du brauchst. Die Fotos sind dann aber AUSSCHLIEßLICH für die Verwendung auf Deinem Blog.

    Liebe Grüße aus Köln

    Stefano Paterna

    • Hallo Stefano, vielen Dank für Deinen Kommentar – über Fotoreisen berichte ich immer wieder gern und bestimmt wäre eine detailliertere Vorstellung einer Deiner Reise auch für die Leser hier im Blog interessant.

      Ich setze mich in Kürze mit Dir in Verbindung und mache ein paar Vorschläge.

      Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße

      Jan

  2. […] die Fotoreisen von Stefano Paterna habe ich ja bereits in einem früheren Beitrag hingewiesen. Nun sind die Termine für 2014 online, es wird wieder eine Fotoreise nach London im September und […]


Kommentar verfassen

Kategorien

