Verfasst von: Jan | 11. Juli 2013

Neues eBook: „Reisefotografie“ bei delighted-fotoschule.de

Image courtesy of jannoon028 / FreeDigitalPhotos.net

Image courtesy of jannoon028 / FreeDigitalPhotos.net

Update 06.08.2013: Mittlerweile habe ich das eBook gekauft und hier ausführlich besprochen.

Frisch erschienen: Das eBook „Reisefotografie“ der Autorinnen Jana Mänz und Dr. Susan Brooks-Dammann, den Macherinnen der delighted-fotoschule. Das eBook kostet 3,– EUR, und die gebotenen Inhalte sehen recht vielversprechend aus – eine Vorschau und das vollständige Inhaltsverzeichnis finden Sie auf der Website zum Buch: Reisefotografie › delighted fotoschule.

Die fünfseitige Vorschaugalerie lässt erkennen, dass das eBook Wert auf große Bilder legt (ca. 3/4 der Seite), neben denen sich der Text befindet. Dadurch bekommen viele der Fotos fast ein quadratisches Format – gleichzeitig haben Sie immer ein Bild und den zugehörigen Text auf einer Seite, was mir für ein eBook sinnvoll und gut lesbar erscheint.

Das eBook kann direkt online auf der genannten Website bestellt werden.

Angaben zum eBook:

Titel: Reisefotografie
Autoren: Jana Mänz, Dr. Susan Brooks-Dammann
Umfang: 62 Seiten
Format: 18 x 27 cm
Sprache: Deutsch
Preis: 3,– EUR

Advertisements

Responses

  1. […] – sehen, entdecken, fotografieren” der delighted fotoschule habe ich ja schon in einem früheren Eintrag hingewiesen. Ich habe mir das eBook der beiden Profi-Fotografinnen Jana Mänz und Dr. Susan Brooks-Dammann […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: