Verfasst von: Jan | 3. Juli 2013

Michael Frye: Die Portfolios des rennomierten Landschaftsfotografen

Unlängst habe ich das Buch „Digitale Landschaftsfotografie“ des Autors Michael Frye rezensiert. Vor allem auf dem Gebiet der Landschafts- und Naturfotografie gilt Frye als Kapazität (Zitat Autoreninfo bei it-fachportal.de):

„Michael Frye wird in einem Atemzug mit den weltbesten Landschaftsfotografen genannt. Er hat zahlreiche Zeitschriftenartikel sowie das Buch The Photographer’s Guide to Yosemite verfasst. Seine Arbeiten wurden bereits in der renommierten Ansel Adams Gallery ausgestellt, wo er auch Fotografie unterrichtet.“

Nach eigenen Angaben wurden Fryes Bilder in über 30 Ländern veröffentlicht, er selbst trat vielfach als Buch- und Zeitschriftenautor in Erscheinung. Ich möchte dies zum Anlass nehmen, Sie noch auf Michael Fryes eigene Bilder hinzuweisen, bei denen sich vor allem Naturfotografen wichtige Impulse für ihre arbeit holen können

Michael Frye Photography – Portfolios

Beachten Sie hier die verschiedenen Kategorien

  • New Work
  • Yosemite
  • Eastern Sierra
  • Night
  • High Key
Advertisements

Responses

  1. […] Michael Fryes Bilder und sein Buch über Landschaftsfotografie waren mir bereits eigene Beiträge wert. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: