Verfasst von: Jan | 16. Juni 2013

Website mit tollen Bildergalerien: Reisefotograf Oliver Bolch

Heute habe ich eine interessante Website für Sie. Im Auftritt des österreichischen Reisefotografen Oliver Bolch finden Sie tolle Reisefotos unter Galerien > Reise. Darunter die Reiseziele

  • Argentinien
  • Kanada
  • Neuseeland
  • China
  • Kenia
  • Tansania
  • Uganda
  • Thailand
  • Myanmar
  • Laos
  • Kambodscha
  • Australien
  • Griechenland

Es fällt mir schwer zu sagen, welche mir hier am besten gefällt, aber als besonderen Tipp für Inspirationen für Reiseporträts empfehle ich Ihnen die Galerie =58&tx_posmediagallery_pi[renderType]=gallery“>China – Porträts, die ausdrucksstarke und technisch gut umgesetzte Porträts enthält. Auch in der =32&tx_posmediagallery_pi[renderType]=gallery“>Kambodscha-Galerie habe ich eine tolle Bilder gesehen, die ich bei meiner eigenen Reise im Januar 2013 gut als Ideensammlung hätte verwenden können.

Kommentar verfassen

Kategorien

