Verfasst von: Jan | 29. Mai 2013

Fototaschen-Onlineshop fotokamerataschen.de

Heute gibt es einmal einen Shopping-Tipp. Als ich gerade selbst für meine neue Nikon D5100 eine Kameratasche gesucht habe, bin ich auf die Seite von fotokamerataschen.de gestoßen.

Der Shop ist sortiert nach den Kategorien

  • Bridgetaschen
  • Kompakttaschen
  • Colttaschen
  • Schultertaschen
  • Fotorucksack
  • Fotokoffer
  • Tragelösungen
  • Zubehör
  • Zubehör Bundles
  • Vorteils-Angebote

Innerhalb der Kategorien können Sie mit „Schiebereglern“ und erweiterten Suchfunktionen relativ schnell eine Auswahl der für Ihr Kameramodell passende Taschen erhalten. Für meine neue Kamera bin ich dann zwar doch im direkt im Laden fündig geworden – aber das ist eine andere Geschichte…

Responses

  1. […] Fototaschen-Onlineshop fotokamerataschen.de […]


Kommentar verfassen

Kategorien

