Verfasst von: Jan | 26. Mai 2013

Ankündigung: E-Book zum Thema Reisefotografie bei Itunes

Update 19.11.2013: Hier geht es zur Rezension des E-Books!

Der freiberufliche Fotograf Björn Göttlicher kündigt auf seiner Website goettlichefotos die Erscheinung (s)eines E-Books zum Thema Reisefotografie an:

Workshop Reisefotografie Teil 1 | goettlichefotos.de.

Zitat:

„Die Arbeiten sind auf der Zielgeraden, es fehlt nur noch das abschliessene Editing…Doch dahinter steckt die Idee, auf meinem Blog eine Workshopreihe anzubieten zu dem Thema, das mich in den letzten Jahren am meisten beschäftigt hat. Die Reisefotografie in allen ihren Facetten“

Ein konkreter Termin oder voraussichtliche Inhalte wurden seither allerdings nicht benannt. Das scheint jedoch ein recht vielversprechendes Werk zu werden, wenn ich mir die Bilder des Autors so anschaue. Ich bin auf jeden Fall gespannt – vielleicht wird das ja ein Fall für eine meiner nächsten Buchrezensionen? Auch die angekündigte Workshopreihe könnte sehr interessant werden – ich bleibe dran und informiere hier.

Wenn Sie in der Zwischenzeit „reguläre“ Bücher lesen mögen, finden Sie hier im Blog meine Rezensionen der Bücher von Kerstin Bloch, Sandra Petrowitz oder des National-Geographic-Ratgebers zur Reisefotografie.

Responses

  1. […] hatte die Ankündigung bereits erwähnt – jetzt ist es soweit: Fotograf Björn Göttlicher hat sein E-Book zum Thema Reisefotografie […]


Kommentar verfassen

Kategorien

