Verfasst von: Jan | 4. Mai 2013

Heute mal ein Video: Reisefotografie Tipps – Mit der Kamera in den Urlaub von Benjamin Jaworskyj auf YouTube

Damit hier im Blog auch multimedial etwas geboten wird, habe ich mich einmal auf die Suche nach Videos zum Thema Reisefotografie gemacht. Dabei bin ich auf Reisefotografie Tipps – Mit der Kamera in den Urlaub des Fotografen Benjamin Jaworskyj auf YouTube gestoßen.

In knapp zehn Minuten gibt Jaworskyj in lockerer Art Tipps zu Ausrüstung (mit Beispielequipment), Infos zur Sicherheit und Versicherung des Equipments und Kameraeinstellungen. Zum Abschluss präsentiert Jaworskyj eigene Bilder im Video.

Besuchen Sie auch die Website von Benjamin Jaworskyj, oder seinen YouTube-Kanal mit einigen weiteren Tutorials.

Responses

  1. […] habe ich ja bereits das die Tipps im Reisefotografie-Video von Benjamin Jaworskyj empfohlen. Heut möchte ich ein weiteres Video empfehlen, in dem Jaworskyj einiges über Objektive, deren […]

  2. […] Sie regelmäßig mitlesen, haben Sie vielleicht schon meine Tipps zu den Videos des Fotografen Benjamin Jaworskyj […]

  3. […] Sie das letzte Video Benjamin Jaworskyj zum Thema Reisefotografie gesehen haben, ist vielleicht auch der nächste Schritt interessant für […]

  4. […] Hinsicht können Sie viel bei Benjamin Jaworskyj lernen, dessen Beiträge ich zum Beispiel hier und hier empfohlen […]


Kommentar verfassen

Kategorien

