Verfasst von: Jan | 6. Februar 2013

Coming Soon: Reisetagebuch mit Fotos – Vietnam und Kambodscha 2013

In Kürze berichte ich Euch von meiner Reise durch Vietnam und Kambodscha vom 08.-27.01.2013. Vom Veranstalter erlebe-vietnam habe ich mir ein abwechslungsreiches Programm mit den Höhepunkten in Vietnam (ca. 2 Wochen) und Kambodscha (ca. 1 Woche) zusammenstellen lassen.

Getreu dem Titel des Blogs „reisen bebildert“ veröffentliche ich hier nun mein bebildertes Reisetagebuch – dazu gibt es viele nützliche Informationen und praktische Hinweise aus erster Hand zum jeweiligen Ort.

Freuen Sie sich auf Bilder und Reiseerlebnisse u. a. aus

  • Hanoi
  • Halong Bay
  • Hoi An
  • Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon)
  • Cu Chi
  • Mekong-Delta
  • Phnom Penh
  • Siem Reap mit Angkor Wat
Kommentar verfassen

Kategorien

