Verfasst von: Jan | 5. November 2012

Scott Kelbys Tipps zur Reisefotografie

Über den Profi-Reisefotografen habe ich bereits in vorherigen Beiträgen berichtet. Im Blog von Kelbys Verlag gibt es einen interessanten Artikel mit Kelbys Tipps für Reisefotografen:

Addison-Wesley-Blog » Blog Archiv » Scott Kelbys Tipps zur Reisefotografie. Kelby beschreibt darin eine interessante Reisefototechnik von Jay Maisel, der sich auf Szenen aus dem Stadtleben spezialisiert hat. Kelby weiter:

„ich habe sie inzwischen unzählige Male ausprobiert und sie funktioniert hervorragend“

Mehr wird nicht verraten – probieren Sie den Tipp am besten selbst einmal aus!

Mehr Artikel über Scott Kelby bei „reisenbebildert“:

Advertisements

Responses

  1. […] Scott Kelbys Tipps zur Reisefotografie […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: