Verfasst von: Jan | 12. Juli 2012

MUNDOlogia-Seminar: Reisefotografie mit Reiner Harscher

Auf die MUNDOlogia 2013 in Freiburg habe ich bereits in einem früheren Blogeintrag hingewiesen. Mittlerweile ist auch das Seminarprogramm verfügbar. Ich möchte Ihnen ganz besonders das Seminar Reisefotografie mit Reiner Harscher ans Herz legen.

Herrn Harscher habe ich bereits im April 2012 bei einem Reisefotografie-Vortrag im Stuttgarter Lindenmuseum erlebt. Harrscher versteht es, das Thema Reisefotografie unterhaltsam, kompetent und praxisnah zu vermitteln. Aufgrund der großen Nachfrage werden auf der MUNDOlogia 2013 sogar gleich zwei Termine angeboten – am besten sichern Sie sich rechtzeitig ein Ticket: MUNDOlogia | Seminar: Reisefotografie mit Reiner Harscher.

Übrigens: Von Reiner Harscher ist auch eine eine DVD erhältlich: „Reisefotografie – Ein Fotoseminar auf Video DVD“
Ich habe es beim Besuch seines Vortrags leider verpasst, gleich eine DVD mitzunehmen, die dort zum vergünstigten Preis erhältlich war. Wenn ich dazu komme, schaffe ich sie mir noch an und rezensiere sie hier im Blog.

Responses

  1. […] das nächstes Jahr auf der MUNDOlogia in Freiburg stattfindet – für nähere Informationen siehe hierzu mein früherer Eintrag. Bewerten:Weitersagen:TwitterFacebookDruckenE-MailGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste dem dies […]


Kommentar verfassen

Kategorien

